Mittwoch, 27. Februar 2013

Endlich geschafft.

Hallo meine Lieben.

Seit einigen Monaten liegt die Anleitung+SM für ein Portemonnaie zu Hause rum. Bisher hab ich mich aber noch nicht getraut es zu nähen, da es mir zu schwer vorkam.
Jetzt hab ich es aber endlich mal probiert. Mit einigen Hindernissen (z.B.musste ich eine Naht wieder auftrennen) ist es dann heute endlich fertig geworden.
Den Stoff hab ich passend zu meiner Tasche von letzter Woche ausgesucht.Das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Anleitung stammt übrigens von hier.

2 Kommentare:

  1. Die ist echt schick. Der Stoff mit den Pünktchen...was ist das? Sieht aus wie Filz? Oder ist das Fleece? So ein Portemonnaie steht auch schon lange auf meiner Liste. Allerdings wird das erst was, wenn ich ein neues Maschinchen habe. Die Qualität meiner Sachen leidet doch sehr unter meiner Ollen Maschine :(

    So....Dein Blog ist nun also nicht mehr Leser Jungfräulich *gg* Hab mich hier mal breit gemacht. Ich würde Dir aber empfehlen, die Follower in die Sidebar zu packen. Dort findet man es einfacher! Außerdem....was noch sehr wichtig ist...Du brauchst einen Copyright und Haftungsausschluß. Damit Dir niemand ans Bein Pinkelt. Das findest Du....falls Du mal schauen möchtest auf meinem Blog wenn Du ganz nach unten scrollst.

    Das war es erstmal....hab hier genug rumgepupst!!! :D
    Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.
    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nane.
      Der Stoff mit den Pünktchen ist, denke ich, grober Baumwollstoff. Ehrlich gesagt bin ich mir aber nicht 100% sicher, da er in nem Stoffpaket mit drin war.
      Das Problem mit der Nähmaschine kenn ich. Hab jetzt aber seit weihnachten eine ganz tolle mit der ich echt zufrieden bin. Dem Männe sei Dank ;-)
      Ich freu mich dich als erste Leserin begrüßen zu dürfen. Für deine ganzen Tipps bin ich Dir auch echt dankbar. Werde hier noch ein bisschen rumtüffteln und versuchen sie umzusetzten.

      LG. Steffi

      Löschen